Neue Fotos für die Homepage

„Auf meiner Homepage (Anm.: www.geistheilung-leonbacher.at) sind Bilder drauf, mit denen ich mich nicht mehr identifiziere. Seit dem die Bilder gemacht wurden, habe ich mich weiterentwickelt und verändert. Ich brauche neue Bilder, auf denen ich mich wieder erkenne. Auch die Startseite sagt nicht mehr viel aus. Können wir da etwas machen?“ Mit dieser Anforderung trat Doris Leonbacher im Frühsommer an mich heran. Gemeinsam überlegten wir, welche Bilder sie am Besten repräsentieren würden, haben die Locations besucht und ein Konzept entwickelt. An einem schönen Sommertag wurden die Bilder dann geschossen. Jetzt strahlt Doris sowohl von als auch über ihre erneuerte Homepage. Und ich habe einiges über Geistheilung gelernt. Das ist das Schöne an diesem Beruf: man lernt immer wieder etwas Neues.

Startbild für die Website von Geistheilung Leonbacher (www.geistheilung-leonbacher.at)

Startbild für die Website von Geistheilung Leonbacher (www.geistheilung-leonbacher.at)