Erfreuliche Nachrichten

Auch kleine Erfolge gehören gefeiert. So wie diese Nachricht, die ich heute bekam.

"Dein Bild Im Unterwasser-Garten unter den Topbildern des Tages!

VIEW-Info
02.12.2015, 13:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild Im Unterwasser-Garten hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!
 
 Mit freundlichen Grüßen,
 
 Dein Team der 
 VIEW Fotocommunity"

Zur Erklärung: ich bin seit 2007 Mitglied in der VIEW Fotocommunity des deutschen Stern-Magazins. Allerdings lade ich dort nicht sehr regelmässig Bilder hoch. Umso erfreulicher ist es, dass bereits zwei meiner Bilder dort redaktionell erwähnt wurden. Mein erstes Bild, das ich dort hochlud (Gemacht während einem Eistauchkurs), wurde von der Redaktion des Spotlight-Magazins ausgewählt. Den Link dazu findet ihr bei den Referenzen. Auch heute habe ich wieder einmal Bilder hochgeladen und *schwupp* bekam ich dieses nette Feedback 🙂

Vielen Dank, liebe View Fotocommunity und Redaktion!